Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Denkmalpflege vs. soziale Not : ein schwieriger Gegensatz ?!
#47
Zum Interessenskonflikt "Denkmalpflege vs. soziale Not" (so der Titel des vorliegenden Threads) fand ich zufällig (weil ich Maria Magdalena suchte) folgende Bibelstelle:

Da nahm Maria ein Pfund Salböl von unverfälschter, kostbarer Narde und salbte die Füße Jesu und trocknete mit ihrem Haar seine Füße; das Haus aber wurde erfüllt vom Duft des Öls.
Da sprach einer seiner Jünger, Judas Iskariot: Warum ist dieses Öl nicht für dreihundert Silbergroschen verkauft worden und den Armen gegeben?
Joh 12,3-5
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Denkmalpflege vs. soziale Not : ein schwieriger Gegensatz ?! - von Sinai - 16-05-2019, 22:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soziale Gerechtigkeit Adamea 177 59472 23-11-2019, 13:33
Letzter Beitrag: Adamea
  Soziale Frage heute in Deutschland PrinzC 9 13515 21-09-2019, 22:15
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste