Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25 % junger Deutscher stört sich an Moscheen
#10
(03-03-2019, 01:28)Mustafa schrieb: Machen wir uns nichts vor, ein zahlenmäßig durchaus relevanter Teil der Bevölkerung ist generell fremdenfeindlich gesinnt, und will auch ungeachtet irgendeiner echten Problematik möglichst keine Muslime und schon gar keine Moscheen.

Das ist durchaus besorgniserregend.

Viel besorgniserregender ist, dass es "diesen einen Islam" eigentlich gar nicht gibt und all die die den Islam Vertreten sich auch untereinander sehr fremdenfeindlich gegenüber stehen.
Noch besorgniserregender ist die zunehmende  Fremdenfeindlichkeit einer großen muslimischen Mehrheit gegenüber Juden..

Vollvermummte  Gestalten die immer mehr das tägliche Straßenbild europäischer Städte zieren, werden zudem auch von kleinen Kindern als sehr befremdlich wahrgenommen... ob die dabei manchmal auch schwer traumatisiert werden, ist aber leider noch nicht ausreichend erforscht.

Und dass die arabische Architektur einer Moschee mit Minarett nicht gerade in jedes  Landschaftsbild passt, das von einer großen Mehrzahl gut zahlender Touristen in der Regel gerne bevorzugt wird.. versteht sich von selbst.

Muslime die hier in Europa leben wollen sind keine Märtyrer..und dürfen auch nicht als solche akzeptiert werden.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 25 % junger Deutscher stört sich an Moscheen - von Geobacter - 07-03-2019, 22:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die EZB macht sich selbst zur "Bad Bank" für Ramsch-Wertpapiere Sinai 0 764 07-08-2022, 17:07
Letzter Beitrag: Sinai
  Warum sollte sich Europa in Rußlandkrieg reinziehen lassen ? Sinai 40 14898 25-02-2022, 20:50
Letzter Beitrag: Ulan
  EU-Außenminister einigen sich auf fünf Bedingungen für Zusammenarbeit mit Taliban Sinai 3 1960 03-09-2021, 18:18
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste