Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internierungslager in Österreich
#9
Ich habe jetzt in die Internetzeitung der österreichischen Zeitung Standard geschaut:

"Gefährdungseinschätzung" laut Kickl Voraussetzung für Sicherungshaft
derstandard.at/.../Kickl-betont-Gefaehrdungseinschaetzung-als-Voraussetzung
28. Februar 2019, 13:40
"Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) hat am Donnerstag die geplante Sicherungshaft für Asylwerber verteidigt. Voraussetzung sei eine "entsprechende Gefährdungseinschätzung""


Die österreichische Zeitung "Der Standard" ist meines Wissens eine sehr weit verbreitete Zeitung in Österreich, der niemand nachsagen kann, sie wäre rechtslastig
"Der Standard (Eigenschreibweise: DER STANDARD) ist eine linksliberale, in Wien erscheinende, österreichische Tageszeitung. Sie wurde 1988 von Oscar Bronner nach dem Vorbild der New York Times gegründet."
Der Standard - Wikipedia

Interessant der Begriff der Gefährdungseinschätzung

Da sind endlose Streitereien zu erwarten - das landet alles beim Höchstgericht

Da wird Österreich bei den Höchstrichtern massiv aufstocken müssen, nicht aufstocken sondern multiplizieren

Da ohnehin kaum verwertbare Information aus Österreich kommt, sondern nur Gerüchte und Wortspielereien, werde ich jetzt die eigentlich sinnlose Lektüre der österreichischen Internetzeitungen wieder beenden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Internierungslager in Österreich - von Sinai - 26-02-2019, 23:13
RE: Internierungslager in Österreich - von Sinai - 28-02-2019, 16:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terrorwarnung in Österreich auf zweithöchste Stufe erhöht Sinai 24 2461 25-03-2024, 15:02
Letzter Beitrag: Bion
  Österreich bekam ein gewaltiges Drogenproblem Sinai 24 2117 09-02-2024, 16:02
Letzter Beitrag: Bion
  In Österreich brach wieder Corona aus Sinai 36 2526 18-12-2023, 00:49
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste