Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Missbrauchsvorwürfe bei Nonnen ...
#1
Guten Tag,

die erneuten Vorwürfe zu sexuellen Missbräuchen sind sicherlich ein Ärgernis. Die Einsetzung eines Aufklärungsbeauftragten
als Scharfrichter ist auch nicht hilfreich. Die Frage ist in welcher Weise hier überhaupt Transparenz gewünscht ist.

Eine gemeinsame Pressekonferenz zw. einem Generalstaatsanwalt und Kurienvertreter habe ich leider noch nie gesehen.
Die Aufregung würde sich sicherlich legen wenn einmal ein erster Untersuchungsbericht entsprechend nicht verklauseliert
veröffentlicht wird : ist das diesmal endlich zu erwarten ?!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Missbrauchsvorwürfe bei Nonnen ... - von Kreutzberg - 20-02-2019, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste