Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurien-Macht und Papst-Einflußmöglichkeiten
#2
(04-01-2019, 13:01)Kreutzberg schrieb: Der Vatikan kann ohne Verwaltungsreform sich m. E. gar nicht erneuern und die Zeit ist immer
noch nicht reif dafür.


Trump said the Vatican 'has the biggest wall of them all'
Der Vatikanstaat ist laut Wikipedia eine absolute Wahlmonarchie, deren Monarch der Papst ist.

Das Christentum ist eine 2000 Jahre alte Religion, die kann man nicht an die heutigen Ideen anpassen.

Du willst diskutieren, ob sich der Vatikan "erneuern" kann - er will sich doch gar nicht erneuern! Das wäre sein Untergang
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurien-Macht und Papst-Einflußmöglichkeiten - von Sinai - 04-01-2019, 13:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie sähe die Welt aus, wenn mehr Frauen an der Macht wären? Sinai 53 2769 24-03-2024, 16:43
Letzter Beitrag: petronius
  Papst fordert von Kiew Mut zu "weißer Fahne" Sinai 72 3669 13-03-2024, 13:42
Letzter Beitrag: Geobacter
  Papst empfängt italienische Weinhändler Sinai 7 439 23-01-2024, 22:08
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste