Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann begannen die "letzten Tage" ?
#5
(10-10-2018, 16:22)Philemon schrieb: Im voraus, ich will hier keine Antworten haben wie "ja, aber die Endzeit gibt es sowieso nicht, sie soll nur die Massen kontrollieren" etc. Ich bewege mich im biblischen Rahmen, wie von Sinai gewünscht, also spart euch solche Kommentare.

3) Ein weiteres Zeichen, was NOCH NICHT eingetroffen ist, ist dass die Israeliten vor dem Ende Jesus akzeptieren werden. Das tun die Juden momentan nicht. Aber es gibt bereits einige messianische Juden.

5)
Offenbarung 8, 5-7
7 Und der erste blies seine Posaune; und es kam Hagel und Feuer, mit Blut vermengt, und fiel auf die Erde; und der dritte Teil der Erde verbrannte, und der dritte Teil der Bäume verbrannte, und alles grüne Gras verbrannte.

Ich hoffe Sinai, das war eine ausführliche Antwort auf deine Frage.


Danke für Deine ausführliche Antwort.

Es gibt wirklich "messianische Juden", ich habe im Wikipedia nachgeschaut und folgendes gefunden:  Messianische Juden - Wikipedia

Interessant und spannend Dein Zitat aus der Offenbarung. Ein Drittel der Erde und ein Drittel der Bäume wird verbrennen (puh Glück gehabt
vielleicht nicht bei uns), aber alles grüne Gras wird verbrennen! Da haben wir keine Chance.

Wenn alles grüne Gras auf der Erde verbrennt, gibt es keinen Flecken Land, der verschont bleibt.
Außer man beginnt mit einer Haarspalterei und sagt, diejenigen Gebiete der Erde wo es kein Gras gibt (Sahara, Eskimoland) bleiben ungeschoren. Aber das ist für uns auch kein Trost
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wann begannen die "letzten Tage" ? - von Sinai - 03-10-2018, 14:22
RE: Wann begannen die "letzten Tage" ? - von Sinai - 10-10-2018, 21:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seit wann hat der Mensch einen freien Willen ? Sinai 63 4821 26-07-2023, 14:28
Letzter Beitrag: petronius
  Wann wird die Welt untergehen/ wird sie es überhaupt? Philemon 373 91349 31-05-2023, 22:30
Letzter Beitrag: Ulan
  Wann schrieb Lukas das Evangelium ? Sinai 24 11142 30-06-2019, 15:37
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste