Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie leben und erleben Christen den Glauben/ die Religion?
#51
Liebe Cura, Icon_smile

jeder von uns glaubt ja daran, dass der Weg im Glauben, den man gewählt hat, der richtige ist. Wenn jetzt ein geliebter Mensch einen anderen Weg einschlägt, dann ist man voller Sorgen, weil man denkt, der andere läuft ins Unglück und das macht auch sehr traurig.Eigentlich seid Ihr nicht zwei, sondern drei traurige Personen, denn Eure Tochter wird auch traurig sein, dass Ihr nicht mitgekommen seid. So behält denn jeder seine eigene Überzeugung. Ich hoffe sehr für Dich, dass sich die Fronten nicht verhärten. Man wird doch immer wissen, dass man eine Tochter hat. Wenn Du Dein gutes Verhältnis zu Ihr behalten oder wieder erlangen möchtest, dann sehe ich nur den Weg, den neuen Glauben Eurer Tochter zu respektieren. Die Diskussionen rauben Dir nur Kraft und Nerven. Es gibt noch ganz viel anderes über das sich zu sprechen lohnt.
Was Gott anbelangt, das bleibt immer nur die Angelegenheit zwischen Dir und ihm oder Deiner Tochter und ihm. Da gibt es keinen dritten, in dieser Beziehung.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft für diese schwierige Lage.

Mit lieben Grüßen
Sonnenblume
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie leben und erleben Christen den Glauben/ die Religion? - von Sonnenblume - 18-07-2018, 22:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Katholizismus, eine respektable Religion? exkath 30 531 23-04-2024, 11:47
Letzter Beitrag: Sinai
  Bedeutung der Religion heute Mimi 5 604 06-12-2023, 20:40
Letzter Beitrag: Ulan
  Leben auf dem Mars ? Sinai 82 11283 25-09-2023, 12:17
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste