Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ausländische Bischöfe * häufig hilflos im Niemandsland *
#14
Ich bin erstaunt weshalb der nachstehende Punkt noch  nicht angesprochen worden ist, denn immer wieder wird man in Versuchung geführt zu verallgemeinern. Es ist mir medial schon häufig aufgefallen, dass bei einer Vielzahl von dokumentierten Fällen, der Eindruck entsteht das da ein Trend sein muss. Das kann täuschen, weil man ja keine positiven Beispiele mehr ernsthaft wahrnimmt.

Wenn es in einer Pfarre einigermaßen gut läuft ist das einfach kein Medienthema. Es ist schade, dass die öffentlich-rechtlichen Sender kein echtes Religionsmagazin haben, welches zum Ziel hat ausgewogen zu berichten.Leider geht so die Bindungskraft tatsächlich verloren : welcher Pastor will aber offen gesagt das Image des "Feuerwehrmanns" haben, der überall da ist "wo Not am Mann" ist ... ?!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ausländische Bischöfe * häufig hilflos im Niemandsland * - von Kreutzberg - 06-07-2018, 14:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste