Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICF - International Christian Fellowship
#6
Hallo Helena
Ich bin zwar nicht direkt bei ICF
würde mich aber gestlich schon zu dieser Richtung zählen.
Beim ICF geht es darum das Christsein darin besteht, nicht starr irgendwelche Gebote zu befolgrn,sondern eine persönliche Beziehung zu Jesus zu haben.

In einer Beziehung geht es darum einander kennenzulernen.Jesus kennt uns, wir kennen aber ihn nicht.Jesus Anliegen ist es das wir erkennen wer er ist,was er für uns getan hat,wovon er uns erlösrn will.Sein Evangelium ist keine Droh-sondern eine Frohbotschaft denn er liebt uns bedingungslos.
Die meisten Menschen dieser Ausrichtung haben einfach die Erfahrung dieser bedingunglosen Liebe gemacht, das Jesus/ Gott sie so annimmt wie sie sind.Sie haben ihre Fehler und Bedürftigkeit erkannt und wissen das sie in Jesus Veränderung erfahren.
Dieses Gefühl des angenommensein was sich in solchen Gemeinden wiederspiegelt ist es , das so anziehend macht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ICF - International Christian Fellowship - von HelAbr - 03-05-2018, 23:08
RE: ICF - International Christian Fellowship - von HelAbr - 11-05-2018, 17:05
RE: ICF - International Christian Fellowship - von bridge65 - 24-05-2018, 23:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste