Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bereue meine früheren Sünden (Götzendienst)
#18
Knecht Allahs,
du betest immer noch den gleichen Gott an. Die Menschen gaben ihm nur einen anderen Namen. Und es waren immer nur Menschen, die da sagten, die auch zu dir sagten: "Gott will dies, und er will das, und dies will er nicht, und das sollst du tun!"

Sünde ist, was einem Mitmenschen unnötig Kummer macht oder gar ein Leid zufügt.


Danach zu leben ist schwer. Viel einfacher ist es, wenn da jemand ist, der dir sagt, was du zu tun hast. Aber bedenke: Immer ist es ein Mensch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bereue meine früheren Sünden (Götzendienst) - von Ahriman - 29-04-2018, 15:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freimaurerei , meine Überlegungen: Adamea 10 14170 27-04-2017, 13:06
Letzter Beitrag: Sinai
  Integration Freiheit, die ich meine Klaro 7 11763 29-03-2014, 23:06
Letzter Beitrag: Ulan
  Meine Glaubensentwicklung Der-Einsiedler 24 30995 03-11-2010, 10:54
Letzter Beitrag: Polski

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste