Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bereue meine früheren Sünden (Götzendienst)
#1
As salamu alaikum,

ich war früher Christ und hatte damals Gott den Propheten Jesus beigesellt, weil ich damals nicht gewusst habe, dass Beigesellung gemäß erstem Gebot die größte Sünde ist (Schirk).

Dies bereue ich von ganzem Herzen!

Ich bin jetzt zum Islam konvertiert, weil ich überzeugt bin, dass mir Allah (Gott) mir dadurch diese schwere Sünde (Götzendienst) vergibt.

Ich bezeuge, dass es keine Gottheit außer Allah gibt und ich bezeuge, dass Mohammed (s.a.w.s.) der Gesandte Allahs ist! Das bezeuge ich von ganzen Herzen.

By the way: Es kann schon sein, dass Gebete erhört werden, wenn man zum Propheten Jesus oder anderen Heiligen betet, denn die List Satans ist stark und es kann auch sein, dass Gebete nicht erhört werden, wenn man Allah, den allmächtigen Schöpfer von Himmel und Erde anbetet, weil dies eine große Prüfung ist und nur Allah weiß, was für einen Menschen wirklich gut ist und was nicht. Aber das ist kein Grund jemanden anderen außer Allah anzubeten, denn das erste Gebot wird in alle Ewigkeit lauten: Du sollst neben Gott keine anderen Götter haben.

Siehe: Satan verwandelt sich in die Lichtgestalt der Engel. Dies zeigt sich auch heute noch in den vielen Marienerscheinungen (in Lourdes, usw...), die es übrigens wirklich gibt und die nichts anderes als Transformationen Satans in eine Lichtgestalt sind, um die Menschen weg vom ersten Gebot zur Marienverehrung zu verführen. Auch die Hostienverehrung der römisch katholischen Kirche stammt daher und ist nichts anderes als Götzenopfer.

Ich bereue hiermit jeglichen Götzendienst oder Schirk. All meine Anbetung gehören einzig Allah, den einzigen Gott und Schöpfer von Himmel und Erde!
La ilaha illAllah!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich bereue meine früheren Sünden (Götzendienst) - von Knecht-Allahs - 17-03-2018, 23:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freimaurerei , meine Überlegungen: Adamea 10 14170 27-04-2017, 13:06
Letzter Beitrag: Sinai
  Integration Freiheit, die ich meine Klaro 7 11763 29-03-2014, 23:06
Letzter Beitrag: Ulan
  Meine Glaubensentwicklung Der-Einsiedler 24 30996 03-11-2010, 10:54
Letzter Beitrag: Polski

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste