Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ...
#9
(15-11-2017, 14:58)Geobacter schrieb: Du verwechselst da gemütliches Plaudern über die Bibel mit gemütlichem Plaudern über Wein, Rudi.
Nein, sicher nicht.
Ich meine nur, dass in einem Religionsforum die Themen irgendwie zumindest das Thema Religion berühren sollten, darum meine Beiträge.

(15-11-2017, 14:58)Geobacter schrieb: Also reden wir hier lieber weiterhin über die schönen Seiten des Weines. Und überlassenes dem Pfarrer in der Kirche, vor den Gefahren des Weines zu warnen.
Eusa_snooty
Der Pfarrer ist doch auch ein Weintrinker, der wird sich schon zusammennehmen und nichts Negatives über das Abendmahl sagen.
Viele Grüße
Rudi


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ... - von Rudi - 15-11-2017, 17:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 140 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 189 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste