Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ...
#1
(14-11-2017, 20:10)Mellnau schrieb: "Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ..."
So ist die Überschrift.
Mit Betonung auf gemütlich.
Es wäre nett, wenn das möglich zu machen wäre ohne moralinsaure Belehrungen über die Sündigkeit  des Alkohols im allgemeinen und des Weines im speziellen.
Genau solche Belehrungen hatte ich gehofft, mit der Überschrift vermeiden zu können.
Nun habe ich sie damit wohl eher noch verstärkt heraufbeschworen.
Schade.
Frei nach Schiller:
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem Weinhasser-Nachbarn nicht gefällt."

Lasst uns jetzt darüber weinNen...
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ... - von Geobacter - 14-11-2017, 20:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 296 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 122 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 160 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste