Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Unbekannte als Projektionsfläche der Fantasie.
#1
Das Unbekannte als Projektionsfläche der Fantasie, oder auch der "Ort" von dem wir uns immer genau jene "Wahrheiten" herleiten die uns besonders "besonders glücklich" machen sollen. Aber Vorsicht, unsere Fantasie kann sich leider auch sehr leicht verselbstständigen... bzw. außer Kontrolle geraten..

Ein Diskussionsthema das möglicherweise viel umfangreicher sein könnte, als die ganze Wahrheit dahinter.

Über zahlreiche Teilnehmer würde ich mich sehr freuen. Icon_lol
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Unbekannte als Projektionsfläche der Fantasie. - von Geobacter - 03-11-2017, 10:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste