Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charakteristikum der Wahrheit
#92
(01-11-2017, 00:44)Ekkard schrieb:
(31-10-2017, 09:04)Adamea schrieb: Hä?
Die Eigenschaft von Etwas ist doch auch die Wahrheit von diesem Etwas.
Selbstverständlich nicht! Das Urteil eines Menschen ist keine Eigenschaft des beurteilten Dings (oder Zusammenhangs).

Sag mal ist das jetzt echt dein voller Ernst?????
Wo zum Teufel ist zwischen dem Ding UND dem Menschen eine natürlich Verbindung, sodass das menschliche Urteil ÜBER das Ding richtig sein kann????
Kann sich der Mensch etwas IN das Ding hineinschlüpfen und sich mit den Atomen des Dinges verbinden?????
Wenn dass wirklich eine erstgemeinte Aussage von dir ist, ist es absolut logisch dass du mich nicht verstehen kannst!!!

DER Mensch + DAS Ding = 2erleie!!!!!!
DAS Etwas + 0 (also nicht Plus nochwas anderes) = 1

ALLES was IST, IST! ...alles was ist, ist logisch auch so wie es ist! ...dass was es ist!
Der Zustand eines Dinges ist ein Istzustand. Der Zustand des Menschen ist ein Istzustand. BEIDE Zustände sind voneinander unabhängige Zustände, jedoch können sie sich sehr stark beeinflussen!
Das Urteil des Menschen ÜBER das Ding kann total bescheuert falsch sein, so wie jedes Urteil eines Menschen ÜBER einen anderen Menschen auch total bescheuert sein kann.

Das Ding urteilt NICHT es IST.
Und wer das Ding nicht richtig erkennt verbrennt sich heftig die Finger!!!!!!!!!!
Ein Denken können eines Dinges ist nicht notwendig, weil das Ding als das Ding in seinem ganzen SEIN durch dieses Sein automatisch BESTIMMT!
"Es ist das was Es IST."  (oder: "Ich bin der ich bin.") ....SO IST ES.

Nebenbei, weil ich es sooooo liebe:
Gott auch als DING betrachtet, urteilt nicht. ABER der der nicht richtig folgt, ES nicht erkennt, ist verdammt! Logisch, weil das eine natürlich FOLGE IST.
"Wer nicht hören will, muß Fühlen." Wie im Himmel so auf Erden!

Der Mensch leidet an Dummheit.... Atomkrieggefahr... Umweltvergewalltigung...Ellenbogengesellschaft....Täuschungsindustrie und Gewinnmaximierungen.... mehr mehr mehr.... weiter weiter weiter.... besser besser besser..... die Gier und das Übel ist doch schon sehr sehr lange unter den Menschen. Der Teufel...die Dummheit, hat die Erde doch längst fest im Griff.
Dumme Menschen würden das Paradies ja in die Luft sprengen und total verseuchen!!! Im Himmel wäre die Hölle!
Die Bibel hat recht: Idioten braucht das Paradies nicht!
Sollen sich die Doofen, die Finger wo anderes verbrennen!
Wenn Gott denken kann, dann hat er ihnen einen extra Plateneten in einem extra Universum in einer extra Dimension gegeben damit die Idioten extra gaaaaaaaaz, gaaaaaaanz weit weg sind!!!
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben die Doofen ewig so doof weiter!
Gott sei dank, darf jeder von diesen doofen Affen sterben!
Na, ist dir das Märchen bekannt?...habe es nur leicht verändert und gekürzt, ganz nach deinem Geschmack.
Wenn Gott nicht nur allwissend sonderen auch noch super clever ist, dann erfindet er ein automatisches Matrix-Erkennungsprogramm das sozusagen automatisch nur die hereinholt die auch wirklich herein dürfen und alle die er nicht bei sich haben will, weil sie keine Qualifikation haben automatisch draußen läßt.
Man muß sich sozusagen als Paradiesbewohner erstmal qualifizieren, denn die paradiesischen Schwingungen sind nicht für alle Menschen aufrecht zu erhalten. Das Paradies erfordert eine Energie die man sich ERHALTEN können muß.
Sonst FÄLLT man aus dem Paradies hinaus. Das System hat einen "Schleudersitzt"!
Eine Abstoßungsenergie und eine Anziehungseneregie. Ins Paradies kann automatisch nur derjenige der MIT dieser Energie in Resonanz geht weil er die gleiche Frequenz oder Sequenz HAT. (Meine Wort+Begriffsverwendungen können in hochgradigen vernunftsbegabten und mündigen Hirnen eigenständig, eigenverantwortlich jeder für sich selbst in das persönliche bequeme Empfinden des eigenen Denkens übersetzt werden. Diese Macht hat jeder! Absolut jeder! Möge nun also diese Macht des Denken in eurer Kraft und Herrlichkeit bestehen und täglich-ewig mit euch sein....dass diese Macht mit euch ist, ist mein Wille und Wunsch, ich hoffe euch gelingt es ihn zu erfüllen.)
Oh...zurück....
Wenn Gott nun aber nicht denken kann, und diese Idee automatischen Hin+Weg-Funktion somit nicht entwickeln kann, dann kann diese Idee des automatischen Rauswerf+Reinhol-Programmes trozdem funktionieren!!!
ES braucht keinen persönlichen Gott für diese Funktion! DIE Funktion IST dann DAS Gott!!!
ALLES eine Frage der Perspektive!!!
Zeit und Wahrheit sind relativ, nach dem jeweiligem Seinszustand.

(01-11-2017, 00:44)Ekkard schrieb: "Wahrheit" ist ein Urteil, und dies ist ganz sicher keine Eigenschaft von irgend etwas. Was die "Form" hier soll, ist unverständlich.

Wahrheit ist das Bestimmende, das Absolute des jeweiligen Seinszustandes. Wahrheit ist das was MIT Sicherheit vorhanden IST.
Wahrheit ist ein Zustand, der unveränderbar ist, auch wenn sich die Zustände ständig verändern.
Veränderung ist Wahrheit.
Ein Zustand ist das Bestimmende. Wenn nun die Veränderung selbst die Wahrheit ist, dann ist Veränderung DAS Bestimmende.
Das Bestimmende ist eine Art "Befehl" und ist somit indirekt ein Urteil. Du hast in diesem Kontext recht.
Ein Urteil ist etwas das immer nach Außen einwirkt!
Die Wahrheit als Urteil bestimmt das Außen.
Die Selbstbestimmtheit eines Dinges, oder Seins, also dieser SeinsZustand ist bestimmend, wahr und gültig.
Die Selbstbestimmtheit entsteht durch das eigene Sein, oder eben des Dinges. Selbstbestimmtheit greift immer nach Außen!
DAS Innere greift nach Außen UND das Außen greift IMMER auch nach Innen, also in die Selbstbestimmheit des Schwächernen. Es gibt ja viele Zustandsgrade/Stufen oder Energien.
Es gibt immer auch schwache Zustände! Niedrigenergie. Energie mit wenig Spannung und Wiederstandskraft. Energie die schnell zerfällt. Wie beim Menschen die nun mal so sind wie sie sind, mit Schwächen und Stärken.
Armut ist eine sehr schwache Seinszustands-Energie. Reichtum ist eine starke Energie.
(Ihr könnt euer eigenes Hirn benutzen um meine Worte genießbar für euch zu machen...also umtransferieren oder so.)
Ein Signal das nun mal existiert geht je nach Reichweite NACH Außen und so bestimmt es die Schwingung im Außen MIT. Eine Reichweite der Energie. Wie bei armen Menschen bei denen Wohlstand unerreichbar weit weg ist und somit keinen Zugang zum Wohl haben.
Die Menschheit verteilt diese Energie nicht gerecht! Meiner Meinung nach, kann sich die Menschheit nicht zum Besten entwickeln, weil die Menschheit diese Energie nicht Gerecht verteilt. Die Menschheit hat meinem Glaubenswissen nach 1 gemeinsames Karma und ALLE Ebenen müssen zuerst Stufe für Stufe angeglichen sein bevor die Menschheit einen Bewusstseinswandel macht.
Das hört sich jetzt esoterisch an, ist aber m.E. auch logisch, weil zu viel Armut und Ungerechtigkeit zu Aufständen und Kriegen führen wird, was nur von den Menschen verursacht werden kann die die Gesetze und BESTIMMUNGEN regeln.
Nur durch ein sehr niederes DENKEN (also Bewusstsein), ein machtgieres Streben der oberen Weltlenker/Politiker können die großen Verbrechen und Kriege auslösen. Je größer die Macht und der Einfluß, desto größer die Verantwortung!!!!
Je größer die Verantwortung, desto weitreichend die FOLGEN wenn dieser Verantwortung nicht nachgekommen wird. Schlamperei, Stolz, Irrdenken usw. führen die Erde in ihr Verderben bezüglich der Wahrnehmungsmöglichkeiten aller Menschen(Seelen).
Kriege, Ungerechtigkeit usw., sind in der Welt ein Zeichen/Zeugnis. Ein Werk. Ein Zustand den die hochgradig Verantwortlichen Mächten verursachen.
Der kleine Bürger kann nur kleine Streitereien verursachen, und diese sind doch immer in der Hand der oberen Mächtigen.
Die oberen Mächtigen können regelrecht die Bürger als "Waffe" verwenden und Streitereien für ihre Zwecke verursachen. Das weiß doch heute fast jedes Kind weil diese Kriegsantreiberfunktione in vielen Kinofilmen sichtbar und deutlich gezeigt wird.
Von einer Bewusstseinserhöhung zu sprechen mag sich esoterisch anhören, aber bitte schaut euch doch um, kann man über Menschen wirklich von höher entwickelten Wesen sprechen? Warum sollten diese Wesen denn ins Paradies?
Wenn es wirklich einzelpersonen gibt die in den Himmel kommen, dann müssen sie zwangsläutig wieder zurück zur Erde (in die Hölle) um die anderen zu holen. WEIL wir ALLE 1 sind!!! Wenn es wirklich hoch entwickelte Wesen geben sollte, dann sind diese Wesen durch unserer Dummheit in einer Vollbeschäftigung. Und wenn ständig neue Idionten entstehen, dann ist diese Vollbeschäftigung eine Ewige und erfordert ein ewiges Wiederauferstehen der Meister, des Heilandes und wie sie alle heißen. Diese dumme Menschheit braucht doch deutlich mehr als 1 Erlöser, oder nit?
Na ja, da ich aber nun meine das wir alle Gott sind, sind wir auch alle dieser 1 Erlöser. (Eine Erkläung lasse ich der Länge nach mal weg.)
Es gibt nur eine Einheit und die ist nun mal dass was sie ist, eine Einheit!
Dabei ist es egal wieviele Einheiten es gibt, sie sind alle zur einen Einheit angehörig. DAS ist kein Widerspruch!

(01-11-2017, 00:44)Ekkard schrieb:
(31-10-2017, 09:04)Adamea schrieb: Alles was möglich ist, ist auch eine Wahrheit. Wir wissen nur nicht was alles möglich ist. Ach ja und der Zufall mischt die Karten auch mit.
Adamea, ich bezeichne solche Sätze als "Quatsch": Bunt schillernde Quallen im Nordpolarmeer sind möglich. Aber dadurch wird die These, es gebe im Nordpolarmeer bunt schillernde Quallen nicht wahr. (Jemand müsste schon hinfahren und nachsehen: Prüfung!!!)

Ja, du denkst auf einer anderen Ebene! Für dich ist die Wahrheit nur Wahrheit wenn du Beweise hast, und sie selber sehen kannst. Diese Sichtweise hat mir Geobackter vorgeworfen (siehe irgendwo in einem obigen Beitrag). Da hätte er seine Worte auch an dich richten können!
Was nicht möglich ist, ist auch eine Wahrheit, sowie alles was Möglich ist.
Prüfung, Nachsehen und Beweise einholen können, dass macht eine Wahrheit nur zusätzlich substanziel wahr.
Wir materialisieren sozusagen Wahrheit erst.
Aber wir können nur die Wahrheiten die im Zusammenspiel mit der Natur vereinbar sind ermöglichen.
Wenn die natürlichen Lebensbedingungen gegeben sind, kann erst eine Wahrheit entstehen.
Wahrheit geht Hand in in Hand MIT der Natur der Dinge, allem Sein und ist somit in vollkommener Abhängigkeit und Verhältnis zu jedem Zustand!
Es kann keine natürliche Wahrheit hergezaubert werden, die die Natur nie zusammen kommen lassen würde. So wie Öl und Wasser sich natürlich nicht verbinden, es sei denn der Mensch greift in das Geschehen (Matrix) ein und gibt einen weiteren Stoff dazu.
Wahrheiten werden auch vom Menschen kreirt.
Ein Gewächshaus in der unfruchtbaren Wüste, läßt echte Blumen blühen die ihrem Sein nach als Blume ihre Wahrheit tragen.
Diese Wahrheit ist 1 Möglichkeit AUS der Wahrheit.

(01-11-2017, 00:44)Ekkard schrieb:
(31-10-2017, 09:04)Adamea schrieb: Die Wahrheit ist das was es IST.
Auch Quatsch! Wahrheit existiert nicht ohne die Tätigkeit unseres Gehirns, das etwas (insbesondere Zusammenhänge) beurteilt - und prüft. Außerhalb dieses Rahmens ist "Wahrheit" alles Mögliche nur nicht wahr.

Weil der Begriff "Wahrheit" ein menschlicher Begriff ist, hast du recht. Aber nur aus dieser Sicht.
Das was auch ohne unser Hirn da wäre, ist eine Wahrheit. Diese Wahrheit ist nur ohne den Begriff "Wahrheit" oder Name.
Für alle Kommunikationsprozesse ist es aber notwendig Begrid´ffe zu verwenden, daher kann sich der geschickt denkende Mensch, sofern er über diese Talent verfügt in diese Abstraktion hineindenken, die ja das Selbe meint.
Denken und sich Hineindenken können sind eine natürliche Fähigkeit des Menschen, wenn auch so einige Idividuen ihre ganz persönliche Schwierigkeiten haben, die ggf sogar selbstverschuldet sein können. Die Leidenschaft zu etwas BESTIMMTEN läßt oft nichts anderes mehr zu.
So gut eine Spezialisierung auf einer Seite auch ist, auf der anderen Seite ist sie im gleichem Maß ein Hindernis!
Das Pendel schlägt immer in 2 Richtungen gleichweit aus.

Die Existens deines Hirns ist eine Daseins-Wahrheit.  Also die Vorhandenseinwahrhweit. Die ExistenzWahrheit. Das da sein. Das "Ich bin da".
Es gibt die materialisierte Wahrheiten (Das da zu sein) und die nicht materialisierte Wahrheiten (das nicht da zu sein) der Wahrheit.
Ja na ja, für dich ist es Quatsch. Für mich ist es Wahrheit.

Die Tätigkeit unseres Hirns ist der Evolution zu verdanken, dies ist eine Wahrheit der Entstehung des Gehirns.
Die Evo hat diese Materialisierung des Wahrheitsbestimmungsorgan hergestellt.
Woher die Evo diese Kreativität nimmt und woher sie das alles weiß um alles in bestimmter Ordnung und Funktion zu bringen, liegt an der Wahrheit ihres Seins, ob wir Menschen die Wahrheit des Seins der Evo je vollständig ergründen werden, ich weiß es nicht.
Als Evolution kann sie das halt. Oder gibt es einen Gott der die Evo lenkt, oder ist die Evo die Hand Gottes, oder erschaft die Evo Gott oder Gott die Evo?...ach da liese sich noch sehr viel Nachdenken.

(01-11-2017, 00:44)Ekkard schrieb: Richtig bemerkt! Das waren alles ausnahmslos keine Wahrheiten! Das stand aber auch im Text drumherum. Das konnte man bei genauem Lesen gar nicht missverstehen!

Ich habe dich nicht mißverstanden. Deshalb habe ich ja meine Unterscheidungen mitgeteilt, so wie ich diese Wahrheiten einstufen würde.
Dies ist doch ein Forum in demman kommuniziert, oder? Also kann ich doch auch noch ein paar weitere Worte dazu schreiben oder nit?????
Du hättest dich also auch über mein Denken und Tun vergewissern können, dann hättest du mir kein Mißverstehen unterstellt.

Ein Prinzip stufe ich als Funktion der Wahrheit ein. Ich habe in meinem Beitrag lediglich mein Denken mitgeteilt.
Das ist nun mal meine Denkweise die bisher niemand verändern konnte weil mir keiner ein besseres Denken zeigen konnte.
Ich "sehe" ein einziges "Weltfunktionsprinzip". Das ist nur meine Erkenntnis der Wahrheit und es braucht dich nicht weiter zu stören!
Wenn meine Wahrheitserkenntnis wahrlich die Wahrheit aller Menschen sein sollte, dann braucht diese Wahrheit nicht mich um zu sein!!! Früher oder später kann sie ein anderer finden, das einzig was ich tun kann, ist es weiterhin das Medium Forum zu benutzen. Ob ich mich dabei lächerlich mache ist mir egal, weil ich mir sehr sicher bin. Meine Sicherheit ist mir hierfür meine Kraft! Für anständige Gegenargumente war und bin ich immer bereit.

Die ganze kosmische Wahrheit wird nie von uns irdischen Menschen gefunden werden. Sie ist für uns nicht greifbar und kann es auch nicht sein. Da wir immer nur auf der einen irdischen Seite stehen, die eben nur 1 Seite von 2 Seiten ist, können wir auch nur 1 Seite der ganzen Wahrheit erkennen.
Wahrheit = 2 Seiten die 1 Wahrheit aus 2 bildet und somit das Dritte IST.
Die Dreifaltigkeit ist Wahrheit. ...jaaaa ich weiß diese Formulierung gefällt euch nicht. DAS ist aber eurer HIRN-Problem, nicht meines!!!!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Charakteristikum der Wahrheit - von Edwin - 18-10-2017, 22:41
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von scilla - 19-10-2017, 07:23
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Ulan - 19-10-2017, 08:47
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von scilla - 19-10-2017, 13:30
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 19-10-2017, 14:27
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Edwin - 19-10-2017, 22:28
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 20-10-2017, 10:11
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Ekkard - 19-10-2017, 22:59
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Edwin - 20-10-2017, 12:57
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Ekkard - 20-10-2017, 21:28
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Edwin - 20-10-2017, 23:07
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 22-10-2017, 10:54
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Edwin - 24-10-2017, 22:36
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 25-10-2017, 10:46
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Edwin - 25-10-2017, 22:41
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 26-10-2017, 07:15
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 26-10-2017, 17:49
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 27-10-2017, 06:06
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Edwin - 28-10-2017, 21:29
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 29-10-2017, 08:21
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 21-10-2017, 10:19
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 22-10-2017, 09:02
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 22-10-2017, 11:05
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 21-10-2017, 10:09
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Ulan - 20-10-2017, 13:18
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Edwin - 20-10-2017, 13:45
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Ekkard - 21-10-2017, 23:00
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 22-10-2017, 09:30
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 22-10-2017, 10:10
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Holmes - 22-10-2017, 11:47
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Edwin - 24-10-2017, 22:20
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 25-10-2017, 09:31
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Ekkard - 22-10-2017, 19:20
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 23-10-2017, 07:17
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 24-10-2017, 06:45
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 25-10-2017, 07:44
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Ekkard - 23-10-2017, 18:26
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 24-10-2017, 06:48
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Ekkard - 23-10-2017, 18:27
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 24-10-2017, 08:13
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Ekkard - 24-10-2017, 10:05
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Ekkard - 25-10-2017, 10:48
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Edwin - 25-10-2017, 22:52
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Ekkard - 26-10-2017, 12:32
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 26-10-2017, 18:16
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Ulan - 26-10-2017, 23:08
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 27-10-2017, 07:05
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 28-10-2017, 19:34
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 29-10-2017, 11:16
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 30-10-2017, 10:15
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von aion - 30-10-2017, 10:31
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 30-10-2017, 15:53
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 31-10-2017, 08:16
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Ulan - 30-10-2017, 14:57
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 30-10-2017, 16:40
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 27-10-2017, 06:49
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Ulan - 26-10-2017, 22:50
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 27-10-2017, 06:54
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Ekkard - 27-10-2017, 17:00
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 28-10-2017, 08:57
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 28-10-2017, 18:49
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Ekkard - 28-10-2017, 19:32
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Ulan - 28-10-2017, 14:03
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 28-10-2017, 19:26
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Ulan - 30-10-2017, 19:18
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 31-10-2017, 06:55
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Ekkard - 30-10-2017, 21:17
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 31-10-2017, 09:04
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Ekkard - 01-11-2017, 00:44
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 01-11-2017, 10:54
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 31-10-2017, 10:06
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Ekkard - 30-10-2017, 23:56
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 31-10-2017, 10:15
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Ulan - 01-11-2017, 13:24
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Ekkard - 01-11-2017, 23:05
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Adamea - 02-11-2017, 08:27
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Ekkard - 02-11-2017, 13:03
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Bion - 03-11-2017, 10:08
RE: Charakteristikum der Wahrheit - von Ekkard - 15-04-2018, 22:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie wahr ist wahrheit? petronius 94 16875 22-12-2022, 18:27
Letzter Beitrag: Ekkard
  Wahrheit und Geist daVinnci 152 62217 08-10-2021, 18:33
Letzter Beitrag: petronius
  Gibt es die romantische Liebe in Wahrheit? raimund-fellner 29 32935 02-08-2021, 20:20
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste