Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
'die dunkle Nacht der Seele' aus Sicht eines Sinnsuchers
#31
(08-06-2017, 08:19)Adamea schrieb: Wie lange ist Ruhe erträglich? Wie lange kann Ruhe Ruhe sein? Wann führt Ruhe zur Ungeduld, zur Sehnsucht nach Bewegung, nach einem Sein dass mehr ist als in Ruhe zu sein?


Adamea, ich teile Deine Ansicht  Heart Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap

Es gibt eine Zeit der Aktivität und eine Zeit der Pause.
Es geht jemand spazieren, genießt die herrliche Natur. Am Abend ist er müde und geht schlafen. Am Morgen jedoch hält er es im Bett nicht mehr aus, "das Bett wirft ihn hinaus", er geht wieder an eine Aktivität, wenn er nichts anderes weiß, geht er runter in den Supermarkt und schaut sich die Käse an

Nirvana als "ewige Belohnung" ist für einen normalen Menschen kein erstrebenswerter Dauerzustand

Ja, für ein Jahr vielleicht - aber für immer ??  Eusa_snooty
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 'die dunkle Nacht der Seele' aus Sicht eines Sinnsuchers - von Sinai - 08-06-2017, 08:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste