Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Taiwan ein Teil Chinas?
#1
Interessanter Artikel.

Taiwan oder korrekter Formosa ist ein Vielvölkerstaat mit mehreren Religionen
Ist eigentlich ein sehr alter Teil von China, wurde allerdings völkerrechtswidrig  durch von den USA bezahlte Separatisten abgetrennt (so ähnlich wie das ganze Affentheater mit der Ukraine).

Ein trauriger Spielball auf dem internationalen Klavier des Imperialismus. Schon im Opiumkrieg hatten die USA dort einen Fuß. Genauso wie auf den Philippinen. Die konnten allerdings schon ihre Unabhängigkeit erfechten!

Taiwan sollte geteilt werden in einen Nordteil und einen Südteil, das wäre korrekter und würde endlich die Situation entkrampfen.

Daß da die USA verrückt spielen werden, ist eh klar  Icon_cheesygrin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ist Taiwan ein Teil Chinas? - von Sinai - 06-04-2017, 12:01
RE: Ist Taiwan ein Teil Chinas? - von Mellnau - 26-09-2017, 20:59
RE: Religion in Taiwan - von Ulan - 06-04-2017, 15:57
RE: Religion in Taiwan - von Sinai - 07-04-2017, 00:55
RE: Religion in Taiwan - von Ulan - 07-04-2017, 08:36
RE: Religion in Taiwan - von Sinai - 07-04-2017, 10:22
RE: Religion in Taiwan - von Ulan - 07-04-2017, 13:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was alles ist Teil der Europäischen Union? Bion 4 2631 01-02-2021, 12:06
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste