Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitserlaubnis
#3
(14-11-2016, 22:10)Ekkard schrieb: Gib mal in die Suchmaschine deiner Wahl, z. B. DuckDuckGo "Arbeitserlaubnis für Imame" ein. Ich finde mich jetzt nicht auf die Schnelle dort zurecht. In Österreich darf keine Fremdfinanzierung aus dem Ausland (mehr) stattfinden.

Das Thema interessiert mich zwar nicht besonders, aber als Legist  fällt mir auf, daß dies regelrecht zu Betrug einlädt.

Da wird dann halt nicht direkt aus dem Ausland finanziert, sondern im Umweg eines im Inland registrierten Vereins
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Arbeitserlaubnis - von Wilhelm - 14-11-2016, 12:35
RE: Arbeitserlaubnis - von Ekkard - 14-11-2016, 22:10
RE: Arbeitserlaubnis - von Sinai - 14-11-2016, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste