Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der pharaonische Himmelsaufstieg
#14
Liebe Adamea

Das Buch des Drunvalo Melchizedek "Die Blume des Lebens" von dem Du schwärmst, "paßt" oder "paßt nicht" aufs Alte Ägypten, oder auch das
alte Babylon, das alte China oder das alte Japan

Ich will damit sagen, daß die "Blume des Lebens" eigentlich gar nichts mit dem vorliegenden Thema zu tun hat.
Eine bicksüße Geschichte, die aber rein gar nichts mit dem pharaonischen Himmelsaufstieg zu tun hat.

Solltest es eher bei einer Tiergeschichte oder in einem lieben Kindermärchen versuchen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der pharaonische Himmelsaufstieg - von Tarkesh - 24-09-2016, 16:21
RE: Der pharaonische Himmelsaufstieg - von Tarkesh - 26-09-2016, 18:56
RE: Der pharaonische Himmelsaufstieg - von Sinai - 09-12-2016, 19:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das pharaonische Königtum und seine theologischen Hintergründe Tarkesh 7 13167 26-12-2016, 22:05
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste