Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Zeugen Jehowas
#1
Hallo.
Bitte verurteilt mich nicht gleich sondern lest erst zu Ende.Ich bin geschieden und sehr einsam.Mein Exmann hat alle Freunde mitgenommen und ich habe auch noch schwere Depressionen.Vor ein paar Wochen haben mich die Zeugen Jehowa angesprochen.Ich mache nun einen Bibelkurs bei Ihnen und war auch schon bei einer Zusammenkunft.Es war einfach so schön Besuch zu bekommen und es waren so nette Leute dort,jeder hat sich um mich gekümmert.Ich weiß das ist ziemlich naiv und dumm und jetzt weiß ich nicht wie ich aus diesem Strudel wieder heraus komme.Ich habe auch einfach Angst wieder alleine zu sein aber ein Zeuge Jehowa will ich auch nicht werden.Kann mir jemand einen Tipp geben?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Problem mit Zeugen Jehowas - von Rose30 - 08-08-2016, 23:14
RE: Problem mit Zeugen Jehowas - von dharma - 09-08-2016, 06:31
RE: Problem mit Zeugen Jehowas - von Ekkard - 09-08-2016, 22:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeugen Jehovas: "Der Monotheismus bestand vor dem Polytheismus" Sinai 10 398 05-03-2024, 22:13
Letzter Beitrag: Geobacter
  Homosexualität und Zeugen Jehovas Sinai 11 9924 13-08-2020, 11:28
Letzter Beitrag: Ekkard
  Zeugen Jehovas gehen von Haus zu Haus Sinai 63 46031 11-08-2020, 00:27
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste