Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großbadewanne für Balkon
#1
Jetzt steht der Sommer vor der Tür und die Fahrt ins Freibad mit zwei Mal umsteigen hindert mich am täglichen Badbesuch. Und im Bad hocke ich ja auch die meiste Zeit nur faul im Wasser.  
Ist halt angenehm, in den Hundstagen eine Stunde im 27° warmen Wasser zu faulenzen, sich zu erfrischen, sich zu entspannen, mit der Seele zu baumeln

Nun habe ich die Idee, mir eine Badegelegenheit auf meinem sonst völlig unbenützten Balkon aufzustellen.
Da gibt es ein aufblasbares "Familienpool"
Außenmaße 200 x 150x 50
Innenmaße 186 x 136 x 36
Das wäre doch gut für 2 Personen. Preis nur € 20
Allerdings habe ich ausgerechnet, daß das liebe Stück 900 Liter faßt !!

Wenn ich nun das Gewicht der 2 Personen dazurechne, habe ich Bedenken mit der STATIK der Terrase.  1 Tonne

Hat hier jemand Erfahrung (hoffentlich keine!) oder eine Ahnung was da sinnvolles angeboten wird ?
Im Internet gibt es nur sehr seichte Babyplanschbecken oder sündteure weiße (schwer zu pflegende) Luxusbadewannen um ein Heidengeld

Wie fragte schon der große Lenin:  Что делать?  Icon_smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Großbadewanne für Balkon - von Sinai - 11-06-2016, 10:43
RE: Großbadewanne für Balkon - von Ulan - 11-06-2016, 11:26
RE: Großbadewanne für Balkon - von Ekkard - 11-06-2016, 16:54
RE: Großbadewanne für Balkon - von Sinai - 12-06-2016, 18:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste