Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kommunismus ist eine Geißel Satans
#25
Dann gehe ich recht in der Annahme, Du meinst nicht die Leute, die vom "Wort Allahs" erzählen,
sondern tatsächlich diejenigen sogenannten "Koranausleger" Icon_cheesygrin  die meinen, daß der Koran aus vielen Textschnipseln bestünde, nicht mal in chronologischer Reihenfolge sortiert, mit vielen Wiederholungen, so dass man davon ausgehen müsse, "dass sie aus verschiedenen Ecken stammen"
Zit Ulan Beitrag #17

Seltsame Theorie

Koranbesudler werde ich nicht um Rat fragen Icon_cheesygrin

Ich werde mich morgen selbst objektiv informieren (so gut ich es mit meinem sehr bescheidenen Wissen über den Koran überhaupt kann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Kommunismus ist eine Geißel Satans - von Jutta - 28-12-2016, 14:26
RE: Der Kommunismus ist eine Geißel Satans - von Jutta - 28-12-2016, 14:28
RE: Der Kommunismus ist eine Geißel Satans - von Sinai - 26-12-2016, 23:23
RE: Der Kommunismus ist eine Geißel Satans - von Jutta - 02-03-2017, 09:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Begriff "Islam" ist im Deutschen eine Negative Assoziierung Dschannah 2 2546 27-10-2020, 02:28
Letzter Beitrag: Ulan
  Eine Smartphone App für Religionen Ali 7 6242 16-04-2020, 10:52
Letzter Beitrag: Ali
  Eine Botschaft an junge Muslime in Europa Gundi 151 88072 07-05-2018, 05:10
Letzter Beitrag: Artist

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste