Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kommunismus ist eine Geißel Satans
#1
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Kommunismus ist eine Geißel Satans. Im Koran steht dazu:
Und die zur Linken - was (wisst ihr) von denen, die zur Linken sein werden? (Sie werden) inmitten von glühenden Winden und siedendem Wasser (sein) und im Schatten schwarzen Rauches, der weder kühl noch erfrischend ist. Vor diesem (Schicksal) wurden sie in der Tat mit Wohlleben verwöhnt; und (sie) verharrten in großer Sünde. Und sie pflegten zu sagen: ”Wie? Wenn wir tot sind und zu Staub und Gebeinen geworden sind, dann sollen wir wirklich auferweckt werden? Und unsere Vorväter auch?“ Sprich: ”Wahrlich, die Früheren und die Späteren werden alle zur gesetzten Frist eines bestimmten Tages versammelt werden. Dann, o ihr Irregegangenen und Leugner, sollt ihr vom Baume Zaqqum essen und damit eure Bäuche füllen und darauf von siedendem Wasser trinken. Dann trinkt (ihr) wie die durstigen Kamele trinken.“ Das wird ihre Bewirtung am Tage des Gerichts sein. Wir haben euch erschaffen. Warum wollt ihr da nicht die Wahrheit zugeben. Habt ihr betrachtet, was euch an Sperma entfließt? Erschafft ihr es oder sind Wir die Schöpfer? Wir haben für euch den Tod verordnet, und Wir sind nicht unfähig dazu, an eurer Stelle andere wie euch hervorzubringen und euch in einen Zustand zu versetzen, den ihr nicht kennt. Und ihr kennt doch gewiss die erste Schöpfung. Warum also wollt ihr euch nicht besinnen? Habt ihr betrachtet, was ihr aussät? Seid ihr es, die es wachsen lassen, oder lassen Wir es wachsen? Wollten Wir, könnten Wir es in brüchiges Zeug verwandeln; dann würdet ihr nicht aufhören, euch zu beklagen: ”Wir sind zugrunde gerichtet! Nein, wir sind beraubt.“ Habt ihr das Wasser betrachtet, das ihr trinkt? Seid ihr es, die es aus den Wolken niedersenden, oder sind Wir es, die es niedersenden?  Wollten Wir, könnten Wir es bittersalzig machen. Warum also dankt ihr (Mir) nicht? Habt ihr das Feuer betrachtet, das ihr entzündet? Seid ihr es, die den Baum dazu hervorbrachten, oder sind Wir dessen Urheber? Wir haben das (Feuer) zur Ermahnung (vor der Hölle) erschaffen und zum Nutzen für die Wanderer durch die Wildnisse. Darum preise den Namen deines Allmächtigen Herrn.

Abu Huraira berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Es gibt zwei Worte, die auf der Zunge leicht, in der Waagschale schwer und beim Allerbarmer beliebt sind sie lauten: "Gepriesen sei Allah und sein ist das Lob, gepriesen sei Allah, der Allmächtige". (= Subhanallahi wa bihamdihi, subhanallahi al adhim!). Wer eine schwere Waagschale hat, kommt nach dem Tod ins Paradies, wer eine leichte hat, nach dem Tod in die Hölle.

Nur Allah (= die Gottheit), der Allmächtige, hat die Macht, uns ins Paradies zurückzubringen, wo wir alles bekommen, was wir uns wünschen und kein Leid erfahren, sondern ewige Glückseligkeit.
La ilaha illAllah!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Kommunismus ist eine Geißel Satans - von Knecht-Allahs - 07-06-2016, 15:20
RE: Der Kommunismus ist eine Geißel Satans - von Jutta - 28-12-2016, 14:26
RE: Der Kommunismus ist eine Geißel Satans - von Jutta - 28-12-2016, 14:28
RE: Der Kommunismus ist eine Geißel Satans - von Jutta - 02-03-2017, 09:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Begriff "Islam" ist im Deutschen eine Negative Assoziierung Dschannah 2 2502 27-10-2020, 02:28
Letzter Beitrag: Ulan
  Eine Smartphone App für Religionen Ali 7 6098 16-04-2020, 10:52
Letzter Beitrag: Ali
  Eine Botschaft an junge Muslime in Europa Gundi 151 86122 07-05-2018, 05:10
Letzter Beitrag: Artist

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste