Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen
#40
(17-06-2015, 14:23)Harpya schrieb:
(17-06-2015, 13:09)Berliner schrieb: Vielleicht meinst Du jetzt, ich relativiere. Aber wenn wir schon das Thema Nazi ansprechen, dann erwähne bitte auch, dass sie überall waren und nicht nur bei den Mormonen. So war die Zeit damals.

Das ist jetzt aber abwiegeln.
Nur weil die Saudis Leute köpfen muss man ja nicht mitmachen.
Wenn man immer wie die anderen Leute ist, warum sollte man sich dann extra Mormone oder sonst was nenen wenn
es doch keinen Unterschied gibt.
Also Mormonen machen das was alle anderen auch tun.
Sieht aber nicht immer so aus.
Es haben ja auch nicht alle mitgemacht. Es könnten etwa 50% gewesen sein. Die genaue Zahl weiß ich nicht. Außerdem muß man die Situation jener Zeit berücksichtigen. Einer der größten Fehler in der historischen Betrachtung ist der, die Vergangenheit mit der Brille der Gegenwart zu sehen.
Der Friede fängt in dir an
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen - von Berliner - 17-06-2015, 14:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Totentaufe bei den Mormonen Harpya 176 171229 09-07-2015, 02:39
Letzter Beitrag: Jutta
  Und noch einmal Mormonen, aber richtig Berliner 339 305733 06-07-2015, 22:42
Letzter Beitrag: Ekkard
  John D. Lee - Bekenntnisse eines Mormonen Jutta 6 11440 27-06-2015, 07:22
Letzter Beitrag: Jutta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste