Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Erklärung
#4
Hallo Ekkard,

nein die verlinkte Boardregelnseite unter Hilfe habe ich so noch nicht gesehen, und da ich über Google auf das Forum gestoßen bin wurde ich auch direkt ins Forum gelinkt und nicht über das Portal.

Ich hatte allerdings einen Thread gefunden, wo eine Stellungnahme der Moderatoren gegeben wurde wo diese Fragestellung ebenfalls behandelt wurde.

Daher mit deiner noch zusätzlichen Zusammentragung von Informationen und Forumverlinkungen müsste ich nun bestens aufgeklärt sein und bedanke mich hiermit auch rechtherzlich bei dir für die Mühe die du dir damit gemacht hast.

Schöne Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bitte um Erklärung - von DMK - 12-09-2014, 11:19
RE: Bitte um Erklärung - von Ekkard - 12-09-2014, 23:43
RE: Bitte um Erklärung - von Ekkard - 12-09-2014, 23:59
RE: Bitte um Erklärung - von DMK - 13-09-2014, 00:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher religion passt zu mir? Bitte um Rat EL Mundo 15 12387 26-02-2019, 01:38
Letzter Beitrag: Geobacter
  bitte um ihre meinung Maximilian 1 3945 14-04-2015, 15:18
Letzter Beitrag: Wilhelm
  Kennzeichen für Fahrrader! Bitte! Gerhard 52 49235 13-10-2011, 06:44
Letzter Beitrag: d.n.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste