Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Daniels Prophezeiungen
#1
Schön langsam glaubte ich wirklich fast, daß Daniel eine erfundene Figur war.
Wenn man lange genug in diesem Thread liest, kommt man in diese Richtung.
Ist ja die reine Gehirnwäsche

Aber dann las ich in einem anderen Thread, daß auch Moses eine erfundene Figur gewesen sei.
An wieder anderer Stelle las ich, daß auch Abraham eine erfundene Figur gewesen sei.
An wieder anderer Stelle las ich, daß auch Noah eine erfundene Figur gewesen sei.
An wieder anderer Stelle las ich, daß auch Lot eine erfundene Figur gewesen sei.
An wieder anderer Stelle las ich, daß auch König David eine erfundene Figur gewesen sei.
An wieder anderer Stelle las ich, daß auch König Salomon eine erfundene Figur gewesen sei.
An wieder anderer Stelle las ich, daß auch Jesus eine erfundene Figur gewesen sei.
An wieder anderer Stelle las ich, daß auch die 12 Apostel erfundene Figuren gewesen seien.
An wieder anderer Stelle las ich, daß die vier Evangelien Fälschungen seien, nicht von den vier Evangelisten geschrieben, sondern erst 200 Jahre nach Christus.

Rein interessehalber würde mich interessieren, wenn die Diskutanten einmal sagen, was sie glauben welche der biblischen Personen wirklich gelebt haben.

Damit wir wissen, auf welcher gemeinsamen Basis wir überhaupt diskutieren
Icon_cheesygrin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Daniels Prophezeiungen - von Sinai - 09-09-2014, 17:54
RE: [geteilt] Daniels Prophezeiungen - von Bion - 09-09-2014, 18:17
RE: [geteilt] Daniels Prophezeiungen - von indymaya - 09-09-2014, 22:54
RE: [geteilt] Daniels Prophezeiungen - von Harpya - 09-09-2014, 23:48
RE: [geteilt] Daniels Prophezeiungen - von indymaya - 09-09-2014, 22:58
[geteilt] Daniels Prophezeiungen - von konform - 09-09-2014, 18:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 141 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 197 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste