Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tibetischer Buddhismus - Bild und Wirklichkeit
#16
Zitat:

Heinrich Harrer mag zwar arrogant gewesen sein, aber er war kein Westler

Er war kein Bürger von Großbritannien oder der USA
Als Österreicher war er ein "Westler", damit meine ich: ein Angehöriger der westlichen Kultur, zu der außer den USA und Großbritannien auch ein großer Teil des übrigen Europas gehört(e).
Und das "arrogant" bezog sich auf die Figur im Film. Wie der reale Heinrich Harrer war, kann ich nicht beurteilen. Aber die Wahrheit ist bei einem Film ja auch nicht so wichtig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
tibetischer Buddhismus - Bild und Wirklichkeit - von Gundi - 23-03-2014, 15:09
RE: tibetischer Buddhismus - Bild und Wirklichkeit - von Lelinda - 23-03-2014, 23:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gott im Buddhismus Coco 47 28798 16-08-2022, 00:46
Letzter Beitrag: Sinai
  buddhismus kosmische fügung Gogi 8 3316 05-07-2022, 17:56
Letzter Beitrag: Ulan
  Jesus im Buddhismus theresa2708 6 10920 30-07-2020, 22:32
Letzter Beitrag: ha’adam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste