Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich suche eine deutsche Übersetzung der Prophetischen Weltgeschichte von Nostradmus
#4
(13-02-2014, 17:37)Ekkard schrieb: Öhm?!

Vielleicht bezieht er sich auf spingekoppelte Nachrichtenubertragung und ihre Auswirkungen auf Betrachtungen zur Raumzeit. Das ist aber nur eine Vermutung.

Keine Ahnung aber, was das mit Nostradamus zu tun hat. Englische und franzoesische Versionen seiner Texte sind jedenfalls im Netz frei verfuegbar, aber danach war ja nicht gefragt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich suche eine deutsche Übersetzung der Prophetischen Weltgeschichte von Nostradmus - von Ulan - 13-02-2014, 17:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Sufigeschichte zahira 28 45587 14-10-2010, 16:30
Letzter Beitrag: agnostik
  Eine Sufi - Geschichte zanzibar 2 8453 09-01-2009, 19:39
Letzter Beitrag: zanzibar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste