Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die olympischen Winterspiele in Russland - Hat das noch mit Sport zutun?
#31
(08-02-2014, 21:37)indymaya schrieb: Bei der Olympiade geht es Putin darum, dass bei dem Besuch der "freien Welt" der russichen Jugend nicht vermittelt wird, es wäre normal wenn "Männer", "Männer" bumsen.

putin will vieles, was in der aufgeklärten welt völlig normal ist, zu für russen abnormal erklären

auf den schwachsinn deiner sonstigen auslassung gehe ich wegen erwiesener sinnlosigkeit, dir etwas vermitteln zu wollen, gar nicht erst ein



(08-02-2014, 23:07)indymaya schrieb: Und Gott erschuf die Menschen; als Mann und Frau erschuf er sie.
So ist doch die Sexualität von Gott vorgegeben

non sequitur

auch als schwulen mann und lesbische frau schuf er sie Icon_cheesygrin

(08-02-2014, 23:07)indymaya schrieb: Brauche weder Moses noch Paulus zu zitieren, wenn Homosexuelle Männer sich mit der Tierwelt rechtfertigen spricht das für sich

ach, tun sie das?

haben sie nicht nötig - aber wenn hetzer deinesgleichen mit "unnatürlich" daherkommen,ist der verweis auf die natur gerechtfertigt

(08-02-2014, 23:07)indymaya schrieb: Der Sinn des Mannes ist die Fortpflanzung

dann sollte man also katholische priester und bestimmte hodenkrebspatienten gleich zu tode steinigen... Icon_rolleyes

(08-02-2014, 23:07)indymaya schrieb: ansonsten gäbe es den Menschen doch gar nicht mehr

ich verrate dir ein ganz großes geheimnis: spermien allein genügen keineswegs für die fortpflanzung

(08-02-2014, 23:07)indymaya schrieb: Wenn der "Zeitgeist" auf Widerstand stößt, wird der Widerstand diffamiert.

siehe 33-45
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die olympischen Winterspiele in Russland - Hat das noch mit Sport zutun? - von petronius - 11-02-2014, 16:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sollte Ukraine zur EU kommen, würde Russland an die EU grenzen! Sinai 2 165 04-02-2024, 12:33
Letzter Beitrag: Felix
  Droht 3. Weltkrieg zwischen Russland und Nato? Sinai 7 1455 19-07-2023, 14:55
Letzter Beitrag: Sinai
  Selenskyj «fordert» Präventivschlag» gegen Russland ! Sinai 69 11921 15-10-2022, 11:28
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste