Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gespeicherter Thementext
#3
Meine erste Vermutung war richtig: Du gehst in dein Benutzer-CP (3. Zeile oben, etwa in der Mitte). In dem sich öffnenden Fenster siehst du links die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. Du gehst auf "Sonstige" (aufklappen durch Klick auf das Plus-Zeichen). Dort findest du genau in der Mitte "Entwürfe (n)", (n=1) sofern es nur einen Entwurf gibt.

In den gespeicherten Entwürfen findest du rechts "Entwurf bearbeiten". Du kannst deine Arbeit fortsetzen, danach den Entwurf ganz normal absenden.

Wenn es nicht klappt, bitte nochmals melden. Kann sein, dass es bei einem neuen Thema ein Bisschen anders läuft, das habe ich jetzt nicht ausprobiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
gespeicherter Thementext - von joachim stumpf - 03-02-2014, 20:33
RE: gespeicherter Thementext - von Ekkard - 03-02-2014, 22:30
RE: gespeicherter Thementext - von Ekkard - 03-02-2014, 22:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste