Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doku "Der Teufel Bist du selbst"
#1
Liebe Community,

mit diesem Post möchte ich euch einen Film vorstellen, den ein Kommilitone und ich zusammen im Rahmen unseres Studiums gedreht haben. Unser Ziel war es den Buddhismus aus "erster Hand" zu erleben und anderen Interessierten zu vermitteln, ohne in Religionstourismus zu verfallen. Dazu haben wir einen thailändisch-buddhistischen Mönch besucht der im tiefsten Ruhrgebiet (Dortmund) einen Tempel betreibt. Die Reportage entstand während des Makha-Bucha-Fests und bildet sein Leben und Religionsverständnis ab.

Ich hoffe, der Film findet hier ein interessiertes Publikum. Vor allem sind wir natürlich auch an Feedback interessiert. Bei uns am Sender kam die Reportage recht gut an, doch ich denke, dass dieses Forum uns noch einmal andere Perspektiven eröffnen kann.

Hier die Reportage: http://www.nrwision.de/programm/sendunge...elbst.html

Viel Spaß beim Anschauen,
Bastian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Doku "Der Teufel Bist du selbst" - von DerTeufelBistDuSelbst - 26-07-2013, 14:50
RE: Doku "Der Teufel Bist du selbst" - von Gundi - 27-07-2013, 12:56
RE: Doku "Der Teufel Bist du selbst" - von DerTeufelBistDuSelbst - 28-07-2013, 00:34
RE: Doku "Der Teufel Bist du selbst" - von Gundi - 28-07-2013, 00:41
RE: Doku "Der Teufel Bist du selbst" - von Harpya - 28-07-2013, 23:58
RE: Doku "Der Teufel Bist du selbst" - von d.n. - 29-07-2013, 07:14
RE: Doku "Der Teufel Bist du selbst" - von DerTeufelBistDuSelbst - 29-07-2013, 15:41
RE: Doku "Der Teufel Bist du selbst" - von d.n. - 29-07-2013, 22:09
RE: Doku "Der Teufel Bist du selbst" - von DerTeufelBistDuSelbst - 06-10-2013, 18:25
RE: Doku "Der Teufel Bist du selbst" - von Last chip - 19-10-2013, 12:48
RE: Doku "Der Teufel Bist du selbst" - von d.n. - 23-03-2016, 14:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste