Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wäre, wenn es heute mehr als eine Menschenart gäbe?
#46
Hi Petronius,
irgendwie gerät mir die Argumentationsweise zu sehr auf die persönliche Schiene, und das Thema bleibt auf der Strecke. Ich denke, dass es genug Beispiele sowohl in der Geschichte als auch in der Literatur gibt, in der der Fremde bzw. das Fremde mit tödlicher Gewalt bekämpft wurde und wird. Natürlich nicht "von allen", aber von hinreichend vielen, so dass die geäußerten Bedenken hinsichtlich einer friedlichen Koexistenz durchaus zutreffen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was wäre, wenn es heute mehr als eine Menschenart gäbe? - von Ekkard - 23-06-2013, 23:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Atheismus - eine Form des Glaubens... Reklov 36 800 24-04-2024, 22:48
Letzter Beitrag: Geobacter
  Mehr als Meinung! Ekkard 4 6301 14-04-2018, 21:54
Letzter Beitrag: Ekkard
  Haben Tiere eine Religion? Haevelin 36 40852 03-03-2017, 23:46
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste