Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
feedback registrierung
#2
Danke für die Hinweise!

Aber was meinst du, was Schmettermotte und ich nicht schon alles versucht oder recherchiert haben. Ja, die russischen Spammer sind uns bekannt und gesperrt.
Dazu einen Haufen von direkten IP-Adressen.

Wir schalten ohnehin nur "per Hand" frei. Es gibt im Netz Verzeichnisse von Spammern, die sehr aktuell sind. Wir haben ein Add-In, welches zumindest eine Liste automatisch gegen-checkt. Das ist auch sehr wirkungsvoll, allerdings erst nach ein oder zwei Tagen "wasserdicht"
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
feedback registrierung - von Koon - 14-03-2013, 11:39
RE: feedback registrierung - von Ekkard - 18-03-2013, 20:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung Registrierung nicht möglich Ekkard 0 6474 09-11-2011, 13:59
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste