Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonne in der Waage / dein wille Geschehe
#7
Ob ich die Entscheidung einem anderen Menschen oder einem Gott überlasse, darin sehe ich keine unterschied im Gewinn für meine Freiheit, wenn ich es nicht täte. Es kommt für mich aufs gleiche heraus. Die Du-Suggestion "Dein" geht unterbewußt über Gott hinaus und betrifft dann andere Menschen. Das Schaaf geht mit der Herde, denn der Herr ist der Hirte (das kann auch Herr Müller sein) ... mit der Sonne in der Waage hat das insofern zu tun, dass dies astrologisch die Abgabe der Entscheidung symbolisiert. Das hat jetzt nichts mit vorhersagen zu tun, sondern ist einfach eine symbolisierte psychologische wahrheit. oder?

ps: ich meine nicht dass es immer schlimm wäre sich nicht selbst zu entscheiden.
mobilis in mobili
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonne in der Waage / dein wille Geschehe - von ags - 26-08-2011, 15:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste