Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaubt ir an Schwarze, und Weisse Magie?
#1
Wollte mahl wissen, wass ir führ erfarungen Mit Weisser, und schwartzer Mahgie gemacht habt? Ich hab mir mahl ne zeitlang eingebildet ich sei Christ, und bin dan in die Kirche gegangen. Ich stant vorn am Altar, hab raufgeschaut, und wass warmes gespürt. Ich wollte dan zum Krippenbild gehen, und auf den Lichtschalter Drücken, Aber das licht ging von gantz aleine an!? Von da an hab ich viele übernatürliche Sachen Erlehbt gehabt. Ich konte mir Sachen Wünschen, und diese sind zum teil auch in erfüllung gegangen. Mit dehm nachteil das wen ich mir wieder mahl wass gewüscht hab, irgen d etwass schlimmes Passirt ist. Ich hab mir auch schon als kleiner Junge mit 15. Auf grund der behandlung meines vaters, das er Schwehr krank wird. Auch da hab ich einen kontakt zu etwass Bösem gespürt. Er hat heute Prosstata Krebs. Tja das ist der Grund warum ich an Schwartze, und weisse Mahgie glaube, obwohl ich der meinung bin, das man die finger davon lassen soll, da es zu gefärlich ist, und man es sowiso nicht kontroliren kann. Welche Erfarung habt ir zu diesem Trhema gemacht?
Vieles ist im Leben nicht im rechten loht, die einen machen Menschen, und die anderen schagen sie tohd.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Glaubt ir an Schwarze, und Weisse Magie? - von Wolfskiller - 24-12-2010, 18:34
RE: Glaubt ir an Schwarze, und Weisse Magie? - von Exmo - 24-12-2010, 20:13
RE: Glaubt ir an Schwarze, und Weisse Magie? - von Visionaire - 24-12-2010, 20:34
RE: Glaubt ir an Schwarze, und Weisse Magie? - von Visionaire - 25-12-2010, 04:43
RE: Glaubt ir an Schwarze, und Weisse Magie? - von Karla - 25-12-2010, 06:13
RE: Glaubt ir an Schwarze, und Weisse Magie? - von Visionaire - 25-12-2010, 19:37
RE: Glaubt ir an Schwarze, und Weisse Magie? - von t.logemann - 25-12-2010, 09:39
RE: Glaubt ir an Schwarze, und Weisse Magie? - von t.logemann - 25-12-2010, 13:59
RE: Glaubt ir an Schwarze, und Weisse Magie? - von Exmo - 25-12-2010, 16:56
RE: Glaubt ir an Schwarze, und Weisse Magie? - von Visionaire - 25-12-2010, 19:52
RE: Glaubt ir an Schwarze, und Weisse Magie? - von t.logemann - 25-12-2010, 22:01
RE: Glaubt ir an Schwarze, und Weisse Magie? - von Visionaire - 26-12-2010, 04:51
RE: Glaubt ir an Schwarze, und Weisse Magie? - von t.logemann - 25-12-2010, 22:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste