Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchvorstellung
#4
Ich lese jetzt gerade das Buch von Huang Po, das mir jemand hier im Forum empfohlen hatte (herzlichen Dank demjenigen:icon_exclaim:

In englisch ist es über den Buchhandel (und nat. Amazon) für ca Eu 10,- zu beziehen, deutsch noch gebraucht - auch nicht teuer - oder über die Fernleihe.

Für mich ist es verständlicher als die modernen (vergleichweise, der Text ist von so um die 800 a.d.) und ganz modernen. Wer sich für Zen interessiert, dem kann ich es nur empfehlen, auch weil es ein nur dünnes Büchlein ist Icon_smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Buchvorstellung - von qilin - 18-12-2010, 12:16
RE: Buchvorstellung - von Karla - 18-12-2010, 12:30
RE: Buchvorstellung - von qilin - 18-12-2010, 14:08
RE: Buchvorstellung - von agnostik - 18-12-2010, 15:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste