Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mohammeds "Ehe" mit einer 6-jährigen und deren "Vollzug" als sie 9 Jahre alt war
#11
(12-09-2010, 16:34)Ebru schrieb: Angelika,
Korangelehrte bwz. Islamwissenschaftler sind hier im Forum, nach meinen Kenntnissen, nicht anwesend. Worüber können wir reden und worüber sollten wir schweigen? Muslime leben in ihrer Spiritualität und Christen entsprechend ihres Glaubens innewohnenden Angebots an christlicher Spiritualität. Für Muslime bietet der Islam ein Angebot an Spiritualität, die sie auf ihre Weise leben können, jeder einzelne auf seine ganz persönliche Art. Paulus verfolgte die neue Gemeinschaft der Anhänger Jesu und trotzdem wurde er zum Gründer des Christentums schlechthin.
Was könnte das Ziel dieses Thread sein?

Was das Ziel dieses Themas war schrieb ich bereits. Und über das was hier geschrieben wurde gilt es bestimmt nicht zu schweigen.
Setzt alles daran, durch die enge Tür einzutreten! Denn das sage ich euch: Viele werden versuchen einzutreten, und es wird ihnen nicht gelingen. (Lk 13,24)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mohammeds "Ehe" mit einer 6-jährigen und deren "Vollzug" als sie 9 Jahre alt war - von Angelika - 12-09-2010, 20:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste