Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homoöpathie, quasireligiöser Betrug oder akzeptables Placebovehikel?
(20-10-2010, 10:02)alwin schrieb: Ja, dann kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Homöopathie ist meiner Ansicht nach auch mehr im Präventionsbereich anzuwenden, zur Stärkung des Immunsystems bspw. Mit diesen Vorbeugungsmaßnahmen haben wir uns hier schon an mancher ERkältung/Grippe "vorbeischmuggeln" können!

Gruß

Ich hänge mich da als Homöopathin rpinzipiell nicht rein - aber bitte doch :

Was ihr da beschreibt is NICHT Homöopathie:icon_exclaim: (Völlig wertungsfrei gemeint)

Man redet doch auch nicht vom Fußball wenn man Tennis meint, oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Homoöpathie, quasireligiöser Betrug oder akzeptables Placebovehikel? - von agnostik - 20-10-2010, 14:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bußübungen oder Liebe bei Meister Eckhart Stefan82 17 11512 29-12-2019, 21:55
Letzter Beitrag: Stefan82
  was oder wo liegt die Ursache der Beginn einer Religion Phaeton 8 18573 21-11-2011, 11:10
Letzter Beitrag: duanes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste