Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche
#1
Das ist nicht das einzige und nicht das erste Forum, in dem ich bin, und deshalb vermisse ich Dinge, die es woanders gibt:

-Der Weg von der Anmeldung bis zur Liste der abbonierten Themen ist mir zu lang. Woanders wird z.B. diese Liste (oder ein Auszug davon) auf der Benutzer-CP angezeigt.

-Schön wär die Funktion "zum ersten ungelesenen Beitrag"

-Bei Zitaten aus Beiträgen, auf die mensch antwortet, sollte automatisch ein Link zum Beitrag erstellt werden, dem das Zitat entnommen wurde. So dass ein Mausklick reicht, um sich als Leser diesen Beitrag noch mal anzuschauen.

Wäre schön, wenn die eine oder andere Funktion hier noch eingebaut würde. Vor allem, da das Design dieses Forums mich vermuten lässt, dass dazu nur die zugrunde liegende Forensoftware anders konfiguriert (oder upgedatet?) werden muss, sich der Aufwand dafür also in Grenzen hält.

PS: ich hoffe das ist hier der richtige Ort für meine Wünsche - oder gehört so was unter "Feedback"?
Relativismus: "du hast deine Wahrheit, ich habe meine, beide sind richtig"
Toleranz: "was du sagst ist falsch, aber du hast das Recht, es zu sagen"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wünsche - von helmut - 07-05-2010, 13:56
RE: Wünsche - von Mustafa - 07-05-2010, 14:44
RE: Wünsche - von helmut - 12-05-2010, 19:00
RE: Wünsche - von Ekkard - 13-05-2010, 10:54
RE: Wünsche - von helmut - 16-05-2010, 21:35
RE: Wünsche - von Ekkard - 17-05-2010, 07:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste