Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburt Jesus Christus in 4 Deutungen aus dem Neuen Testament
#13
@Gerhard
Zitat:ich kann es mir schon ziemlich schwierig vorstellen, wenn man von einer Religion mehr erfahren will, die Treffen bzw. Gottesdienste und Bibelkreis und weiteres besucht und gleichzeitig aber Angst hat, dass etwas darüber bekannt wird.
In einem Ort mit 1000-2000 Einwohner sicherlich. Es kommt aber auch bei größeren Gemeinden auf den Ort selber an.
Wenn du aber Interesse an einem solchen Kontakt hast, Dir aber der eigene Ort unerwünscht ist, was hindert Dich daran, auf einen anderen Ort auszuweichen?

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geburt Jesus Christus in 4 Deutungen aus dem Neuen Testament - von alwin - 09-01-2010, 23:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jesus-Zitate Gysi 106 110302 03-01-2022, 08:40
Letzter Beitrag: Sinai
  Jesus ist Gott bridge65 34 32962 27-11-2017, 21:29
Letzter Beitrag: Ekkard
  Moses und Christus bei Paul (1Kor 10) Ulan 64 87291 07-07-2016, 20:23
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste