Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dana International - oder, der Umgang mit Transsxualität
#34
WiTaimre schrieb:

Zitat:Als ich las, dass Du einen lutheranischen Geistlichen im Thread "Homosexualitaet" zitiertest, meinte ich spontan, es deute an, dass Du da mehr Beziehungen zu hast.

Hab ich nicht, denn mit dem Christentum habe ich abgeschlossen, aus mehreren Gründen (eines davon ist übrigens ihr oft offen auftretende Antisemitismus und Rassismus), jedoch vom Judentum weiß ich auch sehr wenig, außer dem, was ich mir angelesen habe, bzw. an was ich mich von Mom noch erinnern konnte (wie die Mesusa auf dem Dachboden, die ich in einer Kiste fand).
Mel White hatte, wie andere schwullesbische christliche Autoren, jedoch viel an Infos gesammelt, die sich mit Homosexualität beschäftigen, und ich greife wegen der sauberen Argumentation gerne darauf zurück.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dana International - oder, der Umgang mit Transsxualität - von Witch of Hope - 01-10-2009, 19:44
RE: Umgang mit Transsxualität - von WiTaimre - 04-10-2009, 01:02
RE: Umgang mit Transsxualität - von Witch of Hope - 04-10-2009, 03:02
RE: Umgang mit Transsxualität - von petronius - 04-10-2009, 10:28
RE: Dana International - oder, der Umgang mit Transsxualität - von Witch of Hope - 06-10-2009, 17:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Masoreten - Sadduzäer oder Pharisäer ? Sinai 11 9796 18-12-2018, 04:40
Letzter Beitrag: WiTaimre
  Die Kinder des Uranos, oder "Was tat Ham dem Noah an?" Ulan 21 29825 29-01-2017, 16:52
Letzter Beitrag: Ulan
  Das Judentum als Geschichtsreligion oder Schriftreligion Glypton 10 15350 08-10-2016, 01:17
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste