Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie funktionieren attachments?
#1
Question 
Wollte einen Beitrag schreiben mit einem Bild darin. Dazu habe ich das Bild als Attachment angefügt und dann gleich in die Vorschau geschaut, um zu wissen, wie das aussieht. Da war nur der getippte Text, aber nicht das Bild zu sehen.

Es scheint auch keinen Hilfetext zum Thema "attachments" zu geben, also frag ich hier mal wie das funktioniert. ;)

Am liebsten wäre es, wenn ich das Bild mitten in den Text platzieren kann, da wo es logisch hingehört, wie muss ich das machen? Oder werden die grundsätzlich nur am Ende des Beitrags angezeigt?

Schon mal vielen Dank im Voraus, wenn ihr mir Neuling erklärt, wies geht oder wo ich die Antwort finden kann Icon_smile

Helmut

PS: den Smiley für ;) hab ich auch nicht gefunden, ich bin wohl blind :question:
Relativismus: "du hast deine Wahrheit, ich habe meine, beide sind richtig"
Toleranz: "was du sagst ist falsch, aber du hast das Recht, es zu sagen"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie funktionieren attachments? - von helmut - 22-05-2009, 09:52
RE: Wie funktionieren attachments? - von Ekkard - 22-05-2009, 10:50
RE: Wie funktionieren attachments? - von Ekkard - 22-05-2009, 10:54
Jetzt weiß ich es - von helmut - 22-05-2009, 11:03
RE: Wie funktionieren attachments? - von Ekkard - 22-05-2009, 11:13
RE: Wie funktionieren attachments? - von Ekkard - 22-05-2009, 11:15
RE: Wie funktionieren attachments? - von helmut - 22-05-2009, 11:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie funktionieren Zitate? Ekkard 21 31736 24-07-2023, 23:04
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste