Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Tao-Ho & Thorsten
#6
Sicher liest Tao-Ho ab und an mit. Aber nicht viel weil sie auch ein anstrengendes Leben ausserhalb des PC hat und dort einiges aufbaut.
Will ja mal hier Meditation für sterbenskranke Menschen anbieten können - zusammen mit einer Psychologin usw.

Bücher wollte ich auch schreiben und muss dazu noch einiges recherchieren.

Du kannst Dich aber gerne mal bei mir melden, wenn Du wieder aus dem Krankenhaus bist, Julchen. Hoffe Du hast mal einiges von den Dingen die man Dir immer erzählt angenommen.

Drück Dir die Daumen.

() Tao-Ho
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
@ Tao-Ho & Thorsten - von Julchen - 01-03-2009, 19:43
RE: @ Tao-Ho & Thorsten - von Marlene - 01-03-2009, 20:46
RE: @ Tao-Ho & Thorsten - von Ekkard - 01-03-2009, 20:57
RE: @ Tao-Ho & Thorsten - von Gerhard - 02-03-2009, 01:18
RE: @ Tao-Ho & Thorsten - von t.logemann - 02-03-2009, 14:44
RE: @ Tao-Ho & Thorsten - von Tao-Ho - 02-03-2009, 20:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste