Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pdf datei (private Frage)
#1
Hallo !

Es gehört nicht hier her, aber ich weiß mir jetzt nicht anders zu helfen als hier mal nach zu fragen.

Kann mir jemand sagen wie ich eine pdf Datei in word kopieren kann ?

Ich habe mir einiges an pdf Dateien runter geladen, jetzt ist das aber so viel zum ausdrucken und ich wüsste gerne wie ich die Seiten (Schrift) verkleinern kann. Habe es versucht, aber gedruckt wird sooooooo groß ! :icon_eek: Ist mir zu viel Papier und zu viel Tinte und zu Zeit intensiv, weil der Drucker ständig spinnt und einen Papierstau hat. :icon_twisted:

Vielen Dank schon mal vorab ! Wave

Liebe Grüße
Julchen
Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit.
(Platon)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
pdf datei (private Frage) - von Julchen - 26-09-2008, 09:21
RE: pdf datei (private Frage) - von azad - 26-09-2008, 09:41
RE: pdf datei (private Frage) - von Julchen - 26-09-2008, 10:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Private Nachrichten empfangen Schmettermotte 0 4303 08-07-2009, 14:17
Letzter Beitrag: Schmettermotte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste