Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] inaktive Nutzer und Registrierungsmail
#1
Gehört zwar nicht zum Thread - daher sorry- wollte aber trotzdem wissen, warum so viele hier registriert sind, deren Accounts aber immer noch nicht aktiviert sind. Ich habe in der Mitgliederliste nachgeguckt und da sind wirklich ziemlich viele, die noch nicht aktiviert sind. Wäre natürlich für das Forum schöner, wenns nicht so wäre.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[split] inaktive Nutzer und Registrierungsmail - von atman - 15-08-2008, 22:21
RE: [split] inaktive Nutzer und Registrierungsmail - von ExAdmin - 16-08-2008, 11:14
RE: [split] inaktive Nutzer und Registrierungsmail - von t.logemann - 17-08-2008, 09:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste