Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[erledigt] Warum kann ich meine Beiträge nicht mehr editieren?
#13
(15-08-2008, 16:52)Epicharm schrieb: Wir dürfen offenbar alle nicht mehr editieren!

Was wird damit bezweckt?

Sollen die Antworten weniger spontan sein? Soll verhindert werden, dass jemand seine Beiträge nach fortgeschrittener Diskussion nicht mehr einfach verschwinden lassen kann?

Ich lasse Tippfehler oder Fehler, die nach einem Satzumbau "hängen bleiben", nicht gerne stehen. In diesem Sinne ersuche ich, die Möglichkeit des Bearbeitens eigener Texte wieder einzuräumen.

MfG E.

Hallo,

ich möchte mich Epicharm anschließen. Ich habe keinerlei Ambitionen, meine Beiträge, auch,wenn sie Ärger machen, einfach zu löschen, aber es ist ganz komisch: Trotz Vorschau finde ich manche Flüchtigkeitsfehler erst, wenn ich den Beitrag bereits gepostet habe.

Einerseits ärgern mich selbst diese Fehler, andererseits ist es gegenüber demjenigen, der den Beitrag lesen soll - oder will - eine Zumutung, irgendwelchen mit Fehlern behafteten Mist zu lesen!Icon_redface

Würde mich freuen, wenn Ihr einen goldenen Mittelweg finden würdet.

Vielleicht: Keine Korrektur nach der ersten Antwort! - Oder nach 60 Min.!

Liebe Grüße - Gudrun
Jedes Mal, wenn ein Traum in Erfüllung geht, geht er verloren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum kann ich meine Beiträge nicht mehr editieren? - von gudrun - 15-08-2008, 20:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge verlinken Ekkard 3 1539 23-10-2022, 19:05
Letzter Beitrag: Ekkard
  Doppelt versandte Beiträge Ekkard 0 2537 06-04-2020, 23:10
Letzter Beitrag: Ekkard
  Warum dauert das Softwareupdate neuerdings so lange? Sinai 1 3872 07-01-2020, 22:36
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste