Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeugung des Teufels in Babylon ?
#4
Hallo Julchen,


könnte es sein, dass Du die Sendung vielleicht falsch in Erinnerung oder es anders verstanden hast? Dass also "Zeugung des Tuefels" nicht meint, dass der Teufel gezeugt wurde, sondern dass er selber zeugte?

Der Antichrist soll in Babylon gezeugt worden sein, wo der Teufel mit beteiligt gewesen sein soll:

http://209.85.135.104/search?q=cache:Xn1...=firefox-a

Ansonsten wär vielleicht hilfreich, wenn Du mal nachguckst, wann genau und in welchem Sender diese Sendung kam. Dann kann man da nachlesen, um was es ging.


Gruß,
Karla
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zeugung des Teufels in Babylon ? - von Julchen - 27-06-2008, 11:18
RE: Zeugung des Teufels in Babylon ? - von Karla - 30-06-2008, 21:32
RE: Zeugung des Teufels in Babylon ? - von wojciech - 01-07-2008, 12:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste