Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teuflische Rituale - Dämonologie, Hexerei, Illuminati und mehr
#4
(08-03-2023, 12:14)Abathur schrieb: Hallo, mein Name ist Stephan und ich bin Schwarzmagier. Ich kommuniziere mit Dämonen und mit dem Teufel.

Nun ja.. du glaubst ein besonders wichtiger Mensch zu sein und alle sollten  sich vor dir fürchten. Möglicherweise sind wir aber gar nicht das richtige Publikum für dich und deine Künste.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Teuflische Rituale - Dämonologie, Hexerei, Illuminati und mehr - von Geobacter - 09-03-2023, 00:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Asatru - Rituale Fjölnir 11 15739 16-05-2007, 11:27
Letzter Beitrag: Klori

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste