Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franz Riedweg SS Arzt des Otto von Habsburg
#9
(20-12-2022, 23:03)Sinai schrieb: Der SS Arzt Franz Riedweg war im Jahr 1949 Arzt des Otto von Habsburg

Unwissenheit konnte es nicht gewesen sein, denn Riedweg war ein prominenter SS Mann !
(Na ja, baute ja auch der SS Sturmbannführer Ritterkreuzträger Wernher von Braun die NASA auf, man war nicht immer zimperlich)

So, nun habe ich die dich angeblich irritierenden Doktortitel entfernt. Nun zur Sache!
> Es geht um Otto von Habsburg

.

auch deine korrigierte fassung enthält noch eine lüge

auf welche ich bereits hingewiesen und sie korrigiert habe

was ist jetzt mit kaiser otto dem zukurzgekommenen?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Franz Riedweg SS Arzt des Otto von Habsburg - von petronius - 21-12-2022, 20:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste