Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selenskyj «fordert» Präventivschlag» gegen Russland !
#61
(12-10-2022, 22:40)Sinai schrieb: Politik und Soziales › Planwirtschaft versus Marktwirtschaft / Beitrag #36
(11-08-2022, 00:46)Ulan schrieb: Man muss ja nur auf Russland schauen: ein Riesenland mit einer Wirtschaftsleistung niedriger als Italien

Sollte das tatsächlich stimmen, wäre es sehr verlockend, Russland in die EU aufzunehmen!
Denn die sind dann doch keine Konkurrenz für unsere deutsche Arbeitskraft.
Und wir können prächtig die ungeheuren Reichtümer und Bodenschätze von Petersburg bis Wladiwostok ausplündern!

Gar nicht erstaunlich, was für dich so alles sehr verlockend wäre. Raub, Diebstahl, Ausbeutung und Missbrauch von geistig Unterbemittelten....
Und selbstverständlich auch die gute Gelegenheit, alle heute lebenden Amerikaner gnandenlos dafür zu hassen, dass ihre 3 Generationen vor ihnen lebenden Vorfahren in Japan 2 Atombomben abgeworfen haben. Was die tatsächlichen Hintergründe dafür gewesen sind, interessiert  gar keinen. Dass deine christlichen Vorfahren noch kurz davor, ein paar Millionen ukrainische Zivilisten  (Kinder, Frauen, Alte...und vor allem Juden) wie Vieh abgeschlachtet haben, war natürlich ein gute Tat, da ja die allermeisten beteiligten Mörder fromme Christen waren.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selenskyj «fordert» Präventivschlag» gegen Russland ! - von Geobacter - 13-10-2022, 07:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Papst fordert von Kiew Mut zu "weißer Fahne" Sinai 72 3715 13-03-2024, 13:42
Letzter Beitrag: Geobacter
  Trump fordert Republikaner im US-Kongress zu Ablehnung von Ukraine-Paket auf Sinai 3 244 06-02-2024, 20:23
Letzter Beitrag: Geobacter
  Sollte Ukraine zur EU kommen, würde Russland an die EU grenzen! Sinai 2 232 04-02-2024, 12:33
Letzter Beitrag: Felix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste